Auftritte

Der BaggerbärenCup der Volleyballer des TSV Unsernherrn (Ingolstadt) wurde heuer zum 25. Mal  ausgetragen. Zugleich kann der Verein in diesem Jahr auf sein  60-jähriges Bestehen  zurückschauen. Grund genug, um heuer die Siegerehrung in großem Rahmen zu feiern. Die  Band Roaringforties heizte dabei den Spielern noch einmal kräftig ein. Vorstandsmitglied Manfred Gross hob in seiner Rede besonders das soziale Engagement der Abteilung in den vergangenen Jahren hervor. Diesmal konnte Elisa e.V. –  Verein zur Familiennachsorge  schwerst-, chronisch-, und krebskranker Kinder in der Region Ingolstadt-Neuburg – einen Spendenscheck in Höhe von 1.300 € überreicht werden. Das Turnier gewann der TSV Wolnzach vor den beiden Unsernherrner Teams sowie dem PSV Ingolstadt und dem SV Wettstetten.

Bild  zeigt die  Spieler des TSV Unsernherrn und die Vertreter der  Gastmannschaften  sowie die  Roaringforties  bei der  Scheckübergabe  an den Vorstand  von Elisa e.V., Dr. Florian Wild. (Donau Kurier vom 10.03.2017)

 

 

 

 

 

 

Straßenfest in Lettenbach/Diedorf

 

 

Im Herbst 1993 starten die Roaringforties mit Musik und Comedy. Hier ein paar Impressionen von Auftritten der nun fast 25 Jahre.