Sascha Roaring

In der Mitte das bin ich, Sascha Roaring. Altersbedingt bin ich der Quereinsteiger in der Band. Als Sohn von Billi Roaring (links neben mir) bin ich schon früh mit Musik „infiziert“ worden (Manche Gleichaltrigen hänseln mich immer, was „für ein altes Zeug“ zu Hause aus den Lautsprechern kommt).
Bei den Roaringforties spiele ich leidenschaftlich Lead-Gitarre und kümmere mich bei den Proben um die Technik und den Sound.
Da ich seit meiner Kindheit Trompete gelernt habe (welche ich aber mit 18 in die Ecke gestellt und jetzt erst wieder herausgekramt habe) versuche ich unseren Sound mit der Trompete noch etwas  „fetter“ klingen zu lassen.
Von meinen Bandkollegen werde ich immer der „saubere Herr Sohn“ genannt. Ich schätze es übrigens sehr, dass die Roarings darauf achten, in meiner Anwesenheit nur jugendfreie Witze zu erzählen.

Euer
Sascha Roaring