Siegfried Roaring

Das bin ich, Siegfried “Siggi” Roaring. Bei den Roaringforties bin ich singender Schlagzeuger mit Saxofon-Ausflügen. Im Alltagsleben verdiene mein Geld als Kommunikationsberater.

Neben dem Musikmachen interessieren mich fremde Länder, insbesondere die etwas exotischeren. Deswegen findet Ihr auch den einen oder anderen Reisebericht von mir auf dieser Website. In den letzten Jahren war ich mit meiner Frau z. B. in Cuba, Ruanda und Iran – ein Eintauchen in ganz unterschiedliche Welten.
Wir reisen relativ häufig in die USA, um unsere Verwandten und Freunde dort zu besuchen. USA ist natürlich kein exotisches Urlaubsland; es ist schließlich der Deutschen beliebtestes Fernreiseziel. Aber auch in den USA lassen sich etwas ausgefallenere Trips machen, so wie z. B. eine „musikalische Reise“ von New Orleans entlang des Mississippi nach Memphis und zurück.
Ich werde auf dieser Website immer mal wieder von interessanten Reisen berichten.

Euer
Siggi Roaring