Musik

20 Jahre Roaringforties Band

Zwanzig Jahre gemeinsam Musikmachen – das war für die Roaringforties ein naheliegender Anlass, mit Freunden groß zu feiern. Am 8. Oktober 2016 luden wir in die Kradhalle im Kulturpark West in Augsburg ein. Die Musik stand natürlich im Vordergrund, aber die Roaringforties zeigten auch mal wieder ihre komödiantische Seite.
Das erste Set spielten die Roaringforties in verstärkter Besetzung. Aus freundschaftlicher Verbundenheit setzte sich Joachim “Jim” Holzhauser ans Schlagzeug. Das gab Roaring Siegfried die Gelegenheit, zusammen mit Georg Bühler eine Saxofon-Section aufzumachen.

 

1 Kommentar zu “20 Jahre Roaringforties Band

  1. 20 Jahre Roaring Forties und ich durfte dabei sein! Danke an Eckart, der mich eingeladen hat, und an alle Roarings und Gastmusiker für einen unvergesslichen Abend voller Humor und klasse Musik!

Kommentare sind geschlossen.